Unter1Dach

Wir sind ein Haus mit 6 Woh­nun­gen -- mit­ten in der Stadt, gleich­zei­tig im Grü­nen. Die Bewohner/innen sind zwi­schen 25 und 80 Jah­re alt. Jede/r hat sei­ne eige­ne Woh­nung - die Pri­vat­sphä­re ist uns wichtig.
Im Gemein­schafts­raum mit Küche fin­den unse­re regel­mäs­si­gen Tref­fen statt.Gemeinsame Akti­vi­tä­ten wer­den bespro­chen oder ent­ste­hen auch spontan.
Wir möch­ten ger­ne lan­ge selbst­be­stimmt leben, uns gegen­sei­tig hel­fen und - wo nötig und mög­lich - Ver­ant­wor­tung über­neh­men. Wir wol­len uns tole­rant und wert­schät­zend begegnen.
Kon­tak­te mit Freun­den und Nach­barn sol­len nicht zu kurz kom­men, Begeg­nun­gen und Fes­te berei­chern uns und brin­gen neue Anregungen.

Das Haus ist zur Zeit belegt, Mit­glie­der im Ver­ein sind jedoch jeder­zeit herz­lich willkommen!

Das Wohn­pro­jekt befin­det sich in der Masch­stra­ße in Braunschweig. 

Ansprech­part­ne­rin ist Gise­la Kick­hö­fer, Tele­fon: 0531 / 34 74 90
, E-Mail: gisakick@freenet.de