Haus der Gemeinschaft

Logo Haus der Gemeinschaft
Was wir wol­len
Wir wol­len auf christ­li­cher Grund­la­ge gemein­sam leben

Wer wir sind
Wir sind Chris­ten unter­schied­li­chen Alters, die mit­ein­an­der auf dem Weg zu einer Lebens­ge­mein­schaft sind.

Was uns trägt
Uns trägt der christ­li­che Glau­be. Wir tref­fen uns alle zwei Wochen, um gemein­sam auf Got­tes Wort zu hören, im Gebet auf das Gehör­te zu ant­wor­ten und unse­ren All­tag zu tei­len. Wir sind acht­sam für die Anlie­gen der Men­schen in unse­rer Nach­bar­schaft und hel­fen im Rah­men unse­rer Mög­lich­kei­ten.

Was wir suchen
Wir suchen ein Haus im Stadt­ge­biet von Braunschweig mit unter­schied­lich gro­ßen Woh­nun­gen, in denen sich Eigen­stän­dig­keit im per­sön­li­chen Leben und Ver­bind­lich­keit im Mit­ein­an­der ergän­zen las­sen. Neben den pri­va­ten Woh­nun­gen pla­nen wir einen eige­nen Bereich für Begeg­nun­gen.

Auch für Dich
Wir sind offen für ernst­haft Inter­es­sier­te, die die­sen Weg zu einem Gemein­schafts­haus mit uns gestal­ten wol­len.
 

Ansprech­part­ner

Jad­wi­ga Bart­kow­ski 0531 4828514
Hans-Joa­chim Lecie­jew­ski 0173 5859454
hans-joachim.leciejewski@t-online.de